Karneval der Städtepartnerschaftsvereine – Kölle Alaaf 2017

Im Februar hatten wir das neue Karnevalsprojekt der Kölner Städtepartnerschaftsvereine angekündigt. Die Arbeitsgruppe hat sich auf das Motto „UNS BRÖCKE SIN FÄDICH“ geeinigt und einen gemeinsamen Kostümentwurf entwickelt. Zentrales Element ist eine Brücke, die auf den Schultern aufliegt, seitlich mit Dom und gegenüber einer Weltkugel bestückt. Im Verlauf des Zugwegs werden sich so immer wieder neue Partnerschaftsbrücken bilden. Wir freuen uns auf das jecke Bild! Kölle Alaaf 2017!
Die Gruppengröße ist bei den Schull- un Veedelszöch auf 60 Personen beschränkt. Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte schnell an! Die Anmeldung erfolgt über den Verein Köln-Istanbul, der Unkostenbeitrag beträgt 50,- € (siehe Anlage). Sie sind herzlich eingeladen zu der ersten Vorführung des Prototyps bei einem Grillnachmittag am Samstag, den 9.7., ab 16.00 Uhr in Ehrenfeld bei eva, Herbrandtstr.. Der Grillnachmittag wird von der Städtepartnerschaft Köln-Istanbul organisiert. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 15,- € und wird vorab überwiesen. TN Einladung Karneval 2017 (pdf-Datei)